… sehr stilvoll präsentiert …

>Vom Alltäglichen zum Besonderen<

Kunst von Irmin Bernstädt in der Villa Justitia Wiesbaden

Wiesbaden/KaWe  – Eine einmalige, sehr stilvolle Vernissage der Künstlerin Irmin Bernstädt fand am Samstag, 6. November, 11.00 Uhr in der Villa Justitia in Wiesbaden statt.

Das >Heimspiel<, der in Wiesbaden lebenden, preisgekrönten Künstlerin, wurde sehr stilvoll von Joachim und Birgit Cäsar-Preller zelebriert. Die Künstlerin Irmin Bernstädt, sichlich ergriffen, führte dann in ihre Kunst ein und die sehr zahlreichen Besucher, konnten die >Hingucker< auf 2. Ebenen in der Villa bestaunen.

Die Cooperation der Gastgeber Birgit und Joachim Cäsar-Preller, die in >Kunst privat< gelistet sind, der Künstlerin Irmin Bernstädt, Angela Preijs und Karl-Heinz Weigl von World-Art-Cooperation-Club, hat der >ART< in Wiesbaden, ein besonderes Event beschert.

——————————————

Die Ausstellung kann während den üblichen Öffnungszeiten der Rechtsanwaltskanzlei Joachim Cäsar-Preller besichtigt werden. Telefonische Vereinbarung unter 06 11  –  4 50 23-12

Einzig>ART<ige Kunstausstellung >Art must go on<

Frankfurt/KaWe – Bei der 6. Kunst-Ausstellung vom World-Art-Cooperation-Club wurde exzellente Kunst, in einem einzig>ART<igen Ambiente präsentiert. Als am Sonntagnachmittag der Regen kam, wurde kurzerhand die Kunst aus dem Hof in die >Balalaika< transportiert und das Event fand dort seinen Ausklang.
Bei dieser 3-Tages-Ausstellung wurden sehr viele neue Kontakte geknüpft und Kunstkolleg*innen waren begeistert von der Kunst, der Lokalität und diesem besonderen Flair der ehemaligen Gaststätte >Balalaika<.
Dieses Kunstkonzept >OUTside+INside< wurde von Angela Preijs, Diane Kreuter, Jutta Klein, Irmin Bernstädt, Elke Uta Summen, Frauke Gerlach, Farida Kuhn, Hubert Kremer, Sylvia Häussler, Agnes Bommersheim, Vera Stein, Zofia Kwestorowska und Karl-Heinz Weigl realisiert.
Die Homepage www.world-art-cooperation.club ist derzeit noch im Umbau und wird demnächst alle Künstler*innen des Clubs und ihre Werke präsentieren.
Nach dem ART-Event ist vor dem ART-Event. So ist eine Vernissage in der >fitbox< OBERURSEL ALTSTADT im Januar 2022, bei der seit Juni stattfindenen Dauer-Ausstellung >fitness< geplant und ein besonderes Event war die Vernissage der Einzel-Ausstellung am 6. November in der Villa Justitia in Wiesbaden von Irmin Bernstädt, mit abstrakter Fotokunst und dem Titel >Vom Alltäglichen zum Besonderen<.
>ART must go on< ist der Leitspruch dieses agilen, farb-verrückten, >kre-ART<iven Clubs.

 

Kontakt: Angela Preijs, 1. Vorsitzende – info@world-art-cooperation.club,